Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Holiday homes with sea views and private pool

Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Holiday homes with sea views and private pool

Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Holiday homes with sea views and private pool

OUR HOLIDAY HOMES

1
2
3
1

El Refugio

Ferienhaus für max. 3 Personen.

2

El Capitan

Ferienhaus für max. 6 Personen.

3

Vista Montaña

Ferienhaus für max. 4 Personen.

REFUGIO (span.) the refuge. This fits perfectly into the Corona era, because here you will feel safe and comfortable. We have been living far away from the tourist zones on approx. 5000 m2 since 1984 and rent the El Refugio for max. 3 persons, the El Capitan for max. 6 persons and the Vista Montana for max. 4 persons. All holiday homes are walled and not visible. All have their own solar heated pool for exclusive, sole use. All have ASTRA satellite TV, well equipped kitchens, dishwasher, washing machine, oven etc. All have two bathrooms (shower), in the Capitan 3 bedrooms and 3 bathrooms (shower). Each accommodation has its own parking space and in winter they are heated with fixed infrared panels. Our house with the holiday objects is situated away from the tourist areas on a hillside with a view of the Atlantic Ocean. From this quiet urbanisation with only a few houses you can quickly reach supermarkets and restaurants with your rental car (can be ordered). The Famara beach (video 2 min.) is 15 km away, the golf course 6 km (video 2 min.)
This is also good: bed linen and towels are included and the prices are final prices. Cleaning is done once a week or as needed. The minimum stay is 7 days and the cost for 2 persons is 100 € per day. For each additional person 15 € per day are added, children up to 12 years old cost 50%. Pets by arrangement.
You can see which dates are free in our booking calendar

Booking or reservation and further information via info@refugiolanzarote.com or +34 609003108 (also WhatsApp)

EL REFUGIO

VISTA MONTAÑA

EL CAPITAN

BOOKING INFORMATION

Have you become curious? Then take a look at our occupancy calendar first. Green is free, red occupied and orange reserved. The calendar is always up-to-date and valid for two years. Send us an email and reserve a date for one of the three houses. Early bookers can reserve dates long in advance. Once you have booked your flight, you make a binding booking. Then let us know your flight number and the estimated time of arrival, the day of departure and time of day, and the number of adults and children (up to 12 years). You will receive a confirmation from us. Pay 15% of the rent by bank transfer, the rest 3 weeks before arrival by bank transfer, PayPal or cash on arrival. In case of cancellation we keep the deposit. There are no further cancellation conditions. Early bookers should make a binding booking at least 3 months before arrival.

EL REFUGIO VIDEO

CONTACT

Concha & Manfred Jahr

Camino las Cabreras 26
35507 Teguise – Lanzarote

4 + 0 = ?

© 2020 Copyright - Refugiolanzarote

Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Ferienhäuser mit Meerblick und eigenem Pool

Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Ferienhäuser mit Meerblick und eigenem Pool

Ferienhaus auf Lanzarote

Refugio Lanzarote

Ferienhäuser mit Meerblick und eigenem Pool

Unsere Ferienhäuser

REFUGIO (span.) die Zuflucht. Dass passt genau in die Corona Zeit, denn hier werden Sie sich sicher und wohl fühlen. Wir wohnen schon seit 1984 weit abseits der Touristenzonen auf ca. 5000 m2 und vermieten das El Refugio für max. 3 Personen, das El Capitan für max. 6 Personen und die Vista Montana für max. 4 Personen. Alle Ferienhäuser sind ummauert und nicht einsehbar. Alle haben einen eigenen solar beheizten Pool zur exklusiven, alleinigen Nutzung. Alle haben deutsches Satellitenfernsehen, gut ausgestattete Küchen, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen etc. Alle haben zwei Badezimmer (Dusche), im Capitan 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmer (Dusche). Jede Unterkunft hat einen eigenen Parkplatz und im Winter werden sie mit fest eingebauten Infrarot Platten beheizt. Unser Haus mit den Ferienobjekten liegt abseits der touristischen Gebiete in Hanglage mit Blick auf den Atlantik. Von dieser ruhigen Urbanisation mit nur wenigen Häusern aus können Sie mit Ihrem Mietwagen (kann bestellt werden) schnell Supermärkte und Restaurants erreichen. Zum Famara Strand (Video 2 min.) sind es 15 km, zum Golfplatz 6 km (Video 2 min.)
Das ist auch gut: Bettwäsche und Handtücher sind inklusive und die Preise sind Endpreise. Die Reinigung erfolgt einmal pro Woche oder nach Bedarf. Der Mindestaufenthalt beträgt 7 Tage und die Kosten für 2 Personen betragen 100 € pro Tag. Für jede weitere Person kommen 15 € pro Tag hinzu, Kinder bis zum 12. Lebensjahr kosten 50%. Haustiere nach Vereinbarung.
Welche Termine frei sind, sehen Sie in unserem Belegungskalender
Buchung oder Reservierung und weitere Informationen über info@lanzarote-fincas.de oder +34 609003108 (auch WhatsApp)
Und wenn Sie lieber über ein großes Portal buchen möchten: wir sind auch bei TUI Villas (EL CAPITAN) / (VISTA MONTANA) / (EL REFUGIO) zu finden

EL REFUGIO

VISTA MONTAÑA

EL CAPITAN

INFO ZUR BUCHUNG

Neugierig geworden? Dann schauen Sie zuerst in unseren Belegungskalender. Grün ist frei, Rot belegt und Orange reserviert. Der Kalender ist immer aktuell und gültig für zwei Jahre. Schicken Sie uns eine Mail und reservieren einen Termin für eines der drei Häuser. Frühbucher können Termine lange vorher reservieren. Nach erfolgter Flugbuchung machen Sie eine verbindliche Buchung. Teilen Sie uns dann Ihre Flugnummer und die voraussichtliche Ankunftszeit, den Tag der Abreise und Uhrzeit sowie die Anzahl der Erwachsenen und Kinder (bis 12 Jahre) mit. Von uns erhalten Sie eine Bestätigung. Zahlen sie dann 15% der Miete per Überweisung, den Rest 3 Wochen vor Ankunft per Überweisung, PayPal oder Zahlung in bar bei Ankunft. Bei einer Stornierung behalten wir die Anzahlung. Weitere Stornobedingungen gibt es nicht. Frühbucher sollten spätestens 3 Monate vor Ankunft verbindlich buchen.
Sie können auch unser Formular „Anfrage/Reservierung/Buchung“ ausfüllen

EL REFUGIO VIDEO

EL CAPITAN VIDEO